▲ Home                 ▲ DIY                 ▲ Rezepte                 ▲ Wallpaper                 ▲ Tolles                 ▲ Über mich                 ▲ Impressum                


Sonntag, 20. Juli 2014

DIY - Stoffbeutel aufhübschen

Stoffbeutel mit Pünktchen


Ich mag Stoffbeutel. Ich mag sie sogar sehr. Schon früher als Kind hatten wir die immer zu Hause, der Umwelt zuliebe. Und auch heute nehme ich zum Einkaufen immer Beutel, die im Gegensatz zur Plastiktüte einfach langlebiger und so viel freundlicher für die Umwelt sind.

Schön aussehen, sollten sie aber dennoch ;-)! Und so hab ich sie letztens einfach ein klein wenig aufgehübscht. Geht super einfach, macht Spaß und der Umwelt tut man damit auch noch einen Gefallen. Ja Mensch, wenn das mal nichts ist!

Stoffbeutel mit Wolken


Stoffbeutel mit Dreiecken


Stoffbeutel, halb Gold, halb Natur


Ihr braucht dafür:

Stoffbeutel (bekommt ihr eigentlich in jedem Bastelladen)
Stoffmalstifte oder flüssige Textilfarbe
evtl. Pappe, um euch Schablonen anzufertigen
Schere
Bleistift
Klebeband, um euch Bereiche abzukleben, die bepinselt werden sollen

Beachtet bitte unbedingt die Trockenzeiten der Farbe!!!!!!!

Bastelmaterialen für das Stoffbeutel-DIY


So, und nun Beutel her, Farbe raus und los geht's!

Habt's toll.

2 Kommentare: