▲ Home                 ▲ DIY                 ▲ Rezepte                 ▲ Wallpaper                 ▲ Tolles                 ▲ Über mich                 ▲ Impressum                


Sonntag, 3. August 2014

Hamburg - Du tolle Stadt du

Die letzten Tage war ich mit meinem Freund in Hamburg. Ganz ganz toll war's. Wir waren in super vielen Stadtteilen, haben guten Kaffee getrunken und so viel schönes gesehen. Vor allem so viele tollen Läden mit so vielen tollen Schätzen. Ach und einen super leckeren Zwetschgenkuchen hab ich bei Herr Max gegessen...herrje war der gut!!

So, und nun lass ich einfach mal ein paar Bilder für sich sprechen.










































So, habt's toll.









1 Kommentar:

  1. Da fallen mir vor lauter Freude die Herzchen aus den Augen!!! Da gibt's nur ein Wort: TOLL!

    AntwortenLöschen